Mannschaftsehrung

(Foto: Bezirk Ruhr-Lippe/Maik Bartkowiak)

Mannschaftsehrung der Jugend 2017

Castrop-Rauxel
Über 500 Kinder, Eltern, Betreuer, Trainer, Jugendwarte und Funktionäre des WTV fanden sich am Samstag, den 11. November 2017 ein, um insgesamt 57 erfolgreiche Mannschaften des Bezirks zu ehren. Kreisklassen-Champions, Kreismeister, Bezirksklassensieger und Bezirksmeister der U10, U12, U15 und U18 der Mädchen, Jungen und gemischten Mannschaften bekamen jeweils eine Urkunde, den Pokal und Medaillen überreicht. Musikalische Einlagen von Sina Rehwald, ein warmes Buffet und eine Tombola rundeten einen erneut fantastisch organisierten Abend ab.

Auch der Tennis-Club Kirchhörde gehörte wieder mit zu den glücklichen Teilnehmern. Die Juniorinnen U18 (Foto, von links: Greta Kauschke, Pia Henkel, Lara Wille, Chiara Pieper und Fabienne Romo) stiegen 2017 in die Ruhr-Lippe-Liga auf! Im Sommer durften sie zum ersten Mal U18 spielen, wurden direkt zu Beginn in die Bezirksklasse hochgestuft und erzielten am Ende der Saison gleich den ersten Platz!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Eure Jugendwartin Sybille