Neujahrsempfang 2019

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang 2019

13 Januar 2019, 11:30 - 15:00

Liebe Clubmitglieder,

wie in jedem Jahr sende ich Ihnen im Namen des Vorstandes des TC Kirchhörde e.V. einen herzlichen vorweihnachtlichen Gruß mit allen guten Wünschen für die anstehenden Festtage.

Nachdem jetzt der Betreiberwechsel unserer Clubgastronomie vollzogen werden konnte, die neue Hallenbeleuchtung ihren Dienst tut und unsere Außenplätze saniert sind, kehrt zum Jahresende eine durchaus wohltuende Ruhe in unserem Club ein. Die nahen Weihnachtsfeiertage und der baldige Jahreswechsel lassen uns häufig auf das vergangene „Tennisjahr 2018“ zurückblicken.

Unsere Mannschaften haben für viele schöne Begegnungen – auf und abseits der Plätze – gesorgt und unseren Club sportlich, wie gesellschaftlich wieder bestens repräsentiert.

Einen Höhepunkt durften wir auch in 2018 mit der Ausrichtung der Stadtmeisterschaften, die nunmehr zum zweiten Mal in Folge auf unserer Anlage im Rahmen der sog. Senior Trophy ausgetragen wurden, erleben. Das Engagement unserer Turnierleitung und aller Helfer möchte ich besonders herausstellen. Der Souveränität, mit der diese organisatorische Aufgabe gelöst wurde, ist besonderer Respekt gezollt.

In dieser Zeit richtet sich der Blick allerdings auch unweigerlich nach vorn und es stehen viele neue Aufgaben an, die der TCK in naher Zukunft zu meistern hat

Nicht zuletzt ist es von ausschlaggebender Bedeutung für den Club, dass sich möglichst viele Clubmitglieder persönlich engagieren, soweit es in ihren Möglichkeiten steht. Der Vorstand wird sich personell verändern und die wirtschaftlichen Grundlagen unseres Clubs müssen zukünftig intensiv bewahrt und auch weiterentwickelt werden.

Als ersten festen Termin im neuen Jahr wollen Sie bitte unseren traditionellen

Neujahrsempfang am 13. Januar 2019 ab 11:30 Uhr

vormerken. Seien Sie herzlich dazu eingeladen.

Namens des gesamten Vorstandes des TC Kirchhörde e.V. wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches neues Jahr 2019.

Dirk Tausch

Datum: