Clubspiele

Schleifchen-Turnier zur Eröffnung der Sommersaison

Dieses erste Club interne Turnier eröffnet jedes Jahr die Außensaison und bringt uns die ersten Wettkämpfe unter freiem Himmel. Bedingt durch die Corona Vorgaben konnten wir das Schleifchen-Turnier nicht durchführen. Wir sind aber voller Zuversicht, dass die Saison 2021 wieder mit dieser Tradition eröffnet wird.

Clubmeisterschaften Erwachsene

Die Clubmeisterschaften der Erwachsenen müssen in diesem Jahr leider ausfallen, da die noch möglichen Termine für die Mannschaftsspiele benötigt werden.

Jugend-Clubmeisterschaften

Hier gilt ebenso wie bei den Clubmeisterschaften der Erwachsenen, dass die noch wenigen möglichen Termine für Mannschaftsspiele benötigt werden und die Jugend-Clubmeisterschaften in dieser Saison ausfallen.

Wir freuen uns aber schon auf die clubinternen Spiele in der kommenden Saison und wünschen allen Spielerinnen und Spielern erfolgreiche Mannschaftsspiele.

Eure Sybille Kauschke, Jugendwartin