Neue Vorstandsmitglieder beim TCK und Verabschiedung Armin Severing

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 20. März 2019 wurde unser langjähriges Vorstandsmitglied, Armin Severing, verabschiedet. Unser Club verliert mit dem ehemaligen 2. Vorsitzenden einen über viele Jahre äußerst engagierten Vorstand. Armin Severing war maßgeblich an der bautechnischen Entwicklung unserer Clubanlage, insbesondere der Halle und der Vitalisierung unserer Außenplätze beteiligt. Er hat das Ehrenamt immer mit großer Leidenschaft und oft unter Zurückstellung privater Belange ausgeübt.

Für seine langjährige Vorstandsarbeit gebührt Armin Severing unser besonderer Dank und große Wertschätzung.

Das Amt der 2. Vorsitzenden wird nunmehr bis 2020 von Gabi Meinberg bekleidet und Barbara Hendker-Tausch übernimmt das Amt der Kassenwartin. Beide haben sich sofort bereit erklärt, diese Ämter zu übernehmen und unseren Club im Vorstand zu unterstützen. Auch diesem Engagement gebührt unser besonderer Dank.

Namens des Vorstandes des TC Kirchhörde e.V. wünsche ich allen Mitgliedern schöne Osterfeiertage.

Dirk Tausch

Hellerstr. 115