Jugend-Clubmeisterschaften

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugend-Clubmeisterschaften

20 Juni 2022

Für unseren starken Nachwuchs gibt es in diesem Jahr endlich wieder unsere heiß ersehnten Jugend-Clubmeisterschaften.

Ab dem 20. Juni bis September haben Spieler*innen der Altersgruppen U8 bis U18 die Chance, sich auf dem Jugendcourt auf Platz 4 zu beweisen. Am Ende des Turniers werden wir alle Teilnehmer*innen bei einer Siegerehrung ehren. Die Spiele finden immer montags und freitags statt und werden terminlich von unseren Trainern Eli und Max koordiniert.

Wie auch in den letzten Jahren werden wir von der kieferorthopädischen Praxis Dr. Fricke und Dr. Ritschel unterstützt. Mit ihrer Hilfe wird am Ende des Turniers keiner leer ausgehen! Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle an die das Team von Fricke & Ritschel für die Unterstützung.

Wir freuen uns über alle Anmeldungen bis 18 Jahre!

Meldet Euch dazu bis zum 12. Juni 2022, 19 Uhr bei Eli Tanovic oder Max Rabe.

Die Auslosung der Spielpaarungen findet bis zum 19. Juni 2022 statt.

Datum:
20 Juni 2022