Willkommen

Der TCK ist ein Club mit über 30-jähriger Tradition, eingebettet in wunderschöner Natur im Dortmunder Süden. Die 9 Sandplätze sind terrassenförmig um das Clubhaus und die Sonnenterrasse angelegt, von wo Sie den gesamten Spielbetrieb auf der Anlage erleben können.

Hinzu kommen zwei moderne Hallenplätze und eine professionelle Gastronomie, die ganzjährig angeboten wird. Hier können Sie die Spiele bei einem erfrischenden Getränk verfolgen oder außergewöhnliche Menüs und wechselnde Tagesgerichte genießen.

Der TCK bietet eine intensive Kinder- und Jugendarbeit, leistungsbezogenes Gruppentraining, Schnupperkurse und Breitensport-Turniere ebenso wie bestes Mannschafts-Tennis in den Ligen.

Wenn Sie den TCK kennenlernen möchten, schauen Sie doch einfach mal rein. Sie sind herzlich willkommen!

Hellerstr. 115