SENIOR OPEN 2023

DORTMUNDER SENIOR OPEN PRÄSENTIERT VON DER MERCEDES-BENZ NIEDERLASSUNG DORTMUND

Der Tennis-Club Kirchhörde freut sich auch in diesem Jahr die Dortmunder Stadtmeisterschaften austragen zu dürfen. Vom 11.06.2023 bis zum 18.06.2023 werden die Dortmunder Senior Open präsentiert von der Mercedes-Benz Niederlassung in Dortmund ausgetragen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Wir danken der Fachschaft Dortmunder Tennisvereine e.V. für das entgegengebrachte Vertrauen, die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften 2023 wieder einmal in unsere Hände zu legen

HAUPTSPONSOR

Nicht nur die Mercedes-Benz Niederlassung Dortmund hat ihre umfangreiche Modernisierungsarbeiten an der Wittekindstraße 99 erfolgreich abgeschlossen, sondern in Kirchhörde erstrahlt ein neuer Mercedes-Benz Center Court und wir sind sehr froh über eine jahrelange Partnerschaft für die Dortmunder Stadtmeisterschaften auf unserer Anlage.